#1

Junishiro Sató

in Steckbriefe 04.06.2021 22:02
von Shiro • Stufe 2 | 129 Beiträge

Allgemeines:
Name: Junishiro Sató, allerdings nur Shiro genannt

Geschlecht: Männlich

Rasse: nur ein stinki Mensch

Alter: 17 Jahre

Affinität: meine Eltern würden wohl sagen, Hang zur Tollpatschigkeit ... aber eigentlich ist es Licht, jedenfalls... wenn ich irgendwas könnte.

Stufe: bin 2 Klässler. ich verstehe nicht mal wieso, eigentlich hätte ich sitzen bleiben müssen...

Aussehen:
Kopf: Ich habe eine doch auffällige Haarfarbe, nämlich türkise. Manchmal werde ich damit aufgezogen. Im gleichen Ton, wenn auch eine Spur dunkler, befinden sich meine Augen.

Kleidung: Ich hab die Angewohnheit helle Hemden zu tragen, also weiße zum Beispiel und dazu eine dunkel blaue Krawatte. Ich weiß auch nicht. Ich mag das einfach. Dazu blaue oder schwarze Jeans und weiße Schuhe.

Körper: Ich bin schlacksig, eher klein geraten, komme nämlich nur auf 1.68cm und bin leider wohl kaum äußerlich eine Gefahr, da ich ein Fliegengewicht bin und kaum Muskelmasse habe.

Besonderheiten: Ich hab eine Narbe wo das Herz sitzt, da ich eine Herztransplation hatte, als ich jünger war.


Sonstiges:

Persönliches:
Vorgeschichte: Als ich geboren wurde, hatte man einen Herzfehler bei mir festgestellt, mit dem ich zwar die ersten Jahre leben konnte, aber es mir immer schlechter ging und ich Medikamente nehmen musste. Ich kann mich nur wage an diese Zeit erinnern, aber an die Tatsache, dass sich meine Eltern trennten, weil sie mit dieser Situation nicht klar kamen. So blieb ich bei meinem Vater, welcher allerdings Probleme hatte, mit mir zu interagieren, weil ich ein Tollpatsch war und immer alles schief ging, was er mir in die Hand gedrückt hatte. So waren wir wohl in meiner Kindheit öfter im Krankenhaus, als auf einem Spielplatz, weil ich mir immer wieder was brach, mich schnitt oder einen Ball abbekam. Da ich Bluter bin, dass heißt, mein Blut unaufhörlich blutet, da ich irgendwas nicht besitze, damit es aufhört, hat mich mein Vater regelrecht in Watte gepackt. Es gab nur noch Plastikbecher, Geschirr und Besteck, was es nicht ganz einfach machte, gescheit zu essen, doch da ich ein Kind war und ich wusste, dass er es nur gut meinte, wenn auch auf eine komische Art und Weise, hab ich es einfach hingenommen. Mit 10 Jahren erlitt ich einen Herzanfall, wo sich mein Herz nicht mehr erholte, aufgrund meiner Erkrankung und ich im Koma lag und eine Herztransplatation bekam. Nun lebe ich seit 7 Jahren mit einem Herzen, was eigentlich nicht meines und dann irgendwie schon. Meine Tollpatschigkeit wurde mit dem neuen Herz leider nicht weggewischt, ich bin nach wie vor ein Tollpatsch und bekomme nicht mal ein Ei gebraten. Wahrscheinlich würde ich verhungern, wenn ich nicht zufällig auf die Akademie gehe , nun mittlerweile in die 2. Stufe, auch wenn mir das wirklich schleierhaft ist, wie ich das um Himmels Willen geschafft habe.... vielleicht hat mein Vater ja irgendwen geschmiert?

Charakter: Ich bin freundlich, wenn auch schüchtern und viel für mich. Ich bin ein kleiner Pechvogel und Tollpatsch und habe Probleme, mich im Unterricht zu konzentrieren oder mit zu kommen, da ich zu 90% in meine Tagträume versinke, in denen ich genau das Gegenteil von dem bin, was ich eben bin, nämlich ein Mensch

Mag: Sonnenplätze, Schlafen, Tagträumen

Mag nicht: Schule & die Schulaufgaben, Dunkelheit,


nach oben springen

#2

RE: Junishiro Sató

in Steckbriefe 04.06.2021 22:05
von Horacia • Wächterin der Zeit | 65 Beiträge

Passt^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Triton
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 60 Themen und 697 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: